Neben dem bunten Mix für uns Frauen gibt es zusätzlich Themenangebote für jeden Termin,

1. Termin:
Zufriedenheitscheck, eigenen Standort bestimmen, Themenwünsche priorisieren, erstes Anliegen bearbeiten

2. Termin:
Wünsche ermitteln, Kopf versus Herz, Ziele hinterfragen, Anliegen bearbeiten

3. Termin:
Umgang mit Erwartungen, gesunde Abgrenzung, Anliegen bearbeiten

4. Termin:
Umgang mit schwierigen Emotionen, Wie rede ich mit mir? Kritik positiv äußern, Anliegen bearbeiten

5. Termin:
Fähigkeiten und Stärken bewusst machen, "Schwächen" untersuchen, Ressourcen heben, Anliegen bearbeiten

6. Termin:
Hilfreiche und hemmende Überzeugungen und deren Wirkungsweise erkennen, Destruktive Überzeugungen erkennen und wandeln, Anliegen bearbeiten

7. Termin:
Zwischenbilanz -persönlich und für die Gruppe, Erfolge feiern, Anliegen bearbeiten

8. Termin:
Wie bekomme ich mehr Respekt? Wodurch ändert sich mein Selbstwertgefühl? Anliegen bearbeiten

9. Termin:
Hypnose zur Erreichung meiner Ziele, Selbsthypnose ausprobieren, erkennen und üben, Anliegen bearbeiten

10. Termin:
Zeit für weitere Themenwünsche, Vertiefungen, Anliegen aus der Gruppe und das, was uns gut tut

11. Termin:
Jahresabschlussbilanz -persönlich und für die Gruppe,
Dankbarkeit und ihr Wirken erkunden,
Feiern