Es gibt mehr Perspektiven als die eine.

es gibt mehr Perspektiven, als du denkst

Susanne Wolf

Ich wurde 1968 in der Nähe des Braunkohleabbaugebietes Jänschwalde geboren und hatte wie die meisten einen schweren Start. Die Schulzeit verbrachte ich in Strandnähe auf der Insel Usedom. Einengungen, Gebote, Verbote und jede Menge Ängste prägten mich.

Als junge Frau begann ich, mich mit Methoden zur emotionalen Heilung zu beschäftigen, damit es für mich leichter wird. Ich probierte mentale wie physische Angebote. Inzwischen weiß ich, dass dauerhafte Änderungen der Lebensumstände möglich sind, wenn wir uns selbst erforschen und ein paar Regeln für uns nutzen.
Hinweise wie "Energie folgt der Aufmerksamkeit.", "Das Resonanzgesetz" und "Meditationen ins Jetzt" leiten mich auch heute.

Ich mag es, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen, so dass Sie diese Informationen für sich nutzen können.

Die Reise, zu erkunden, wie unser Bewusstsein sich wandelt und was wir können, geht weiter.

Qualifikationen

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin, Diplomökonomin
  • Zertifizierte Trainerin im Bankwesen, Schwerpunkt Vertrieb
  • Kommunikationsberaterin, Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun, Hamburg
  • Zertifizierte Managementtrainerin und –Beraterin, Frankfurt am Main
  • Zertifizierte Mediatorin/ Klärungshelferin, Dr. Christoph Thomann, Gresgen
  • Psychotherapeutische Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz, München
  • Hypnotherapeutische Kommunikation, Syst-Institut München
  • Hypnose und Hypnoanalyse, Karen Peltz München und Thea Wachtendorf Augsburg

 

Anruf
Karte