Es gibt mehr Perspektiven als die eine.

es gibt mehr Perspektiven, als du denkst

Susanne Wolf


Als junge Frau begann ich, mich mit Methoden zur emotionalen Heilung zu beschäftigen, damit es für mich leichter wird. Inzwischen weiß ich, dass dauerhafte Änderungen unserer Lebensumstände möglich sind, wenn wir uns liebevoll erforschen und ein paar Regeln für uns nutzen.
Hinweise wie "Energie folgt der Aufmerksamkeit.", "Das Resonanzgesetz" und "Meditationen ins Jetzt" leiten mich auch heute.


Die Reise, zu erkunden, wie unser Denken sich wandelt, wie wir heilen und was wir erreichen können, geht weiter.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf dem Weg zu mehr Verstehen, Kraft, Zufriedenheit und Freude zu begleiten.

Qualifikationen

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin, Diplomökonomin
  • Zertifizierte Trainerin im Bankwesen, Schwerpunkt Vertrieb
  • Kommunikationsberaterin, Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun, Hamburg
  • Zertifizierte Managementtrainerin und –Beraterin, Frankfurt am Main
  • Zertifizierte Mediatorin/ Klärungshelferin, Dr. Christoph Thomann, Gresgen
  • Psychotherapeutische Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz, München
  • Hypnotherapeutische Kommunikation, Syst-Institut München
  • Hypnose und Hypnoanalyse, Karen Peltz München und Thea Wachtendorf Augsburg

 

Anruf
Karte