Es gibt mehr Perspektiven als die eine.

es gibt mehr Perspektiven, als du denkst

Bewusstsein

Dass es mehr gibt, als unsere Sinnesorgane wahrnehmen, dürfte uns bewusst geworden sein. Wir erschaffen verschiedene Frequenzen und Informationen in jedem Moment. Und wir wollen höhere Frequenzen produzieren, weil diese mit angenehmen Gefühlen verbunden sind. Wir üben Yoga, meditieren, lernen die Gesetzmäßigkeiten des Lebens anzuwenden, und praktizieren vieles mehr, um Freude und Verbundenheit zu fühlen.

Unsere Achtsamkeit zeigt uns, dass wir uns unseres Körpers, unserer Gedanken und Gefühle bewusst sein können. Wir können eine Wachheit erlangen, die uns "über den Gedanken" sein lässt und mit bestimmten Hirnfrequenzen verbunden ist.
Dr. Joe Dispenza erklärt in Büchern wie "Werde übernatürlich" und vielerlei Vorträgen, wie unser Gehirn und die Zirbeldrüse arbeiten und stimuliert werden können. (https://drjoedispenza.com )

Wir haben viele Hinweise: Jesus sagte: "Du wirst die Wahrheit erkennen und das wird dich befreien."

Byron Katie bietet mit ihren Fragen (The Work, www.thework.com) die Möglichkeit, der Wahrheit näher zu kommen. Im Internet gibt es frei verfügbare Informationen und Arbeitsblätter dazu. Ich helfe gern dabei.

Außerdem stehe ich gern zum Austausch über ungewöhnliche Erfahrungen zur Verfügung, die zu Verunsicherung oder Irritaion geführt haben.

Anruf
Karte